Erster Bürgerdialog zur WUS am 30.05.2017

Am 30.05.2017 fand der erste offene Dialog mit Vorsitzenden einzelner Fraktionen der Gemeinde Grünheide (Mark) – Bürgerbündnis Grünheide, SPD, Die Linke und CDU im Robert-Havemann-Klubhaus statt.

Mitarbeiter der Verwaltung sowie der Bürgermeister der Gemeinde Grünheide waren nicht vertreten.

Die aktualisierte WUS (Stand 21.04.2017) wurde kurz erläutert, da diese noch nicht für die Bürger auf der Internetseite der Gemeinde veröffentlicht worden ist.

Hier finden Sie den Link zur Präsentation bereitgestellt durch das Bürgerbündnis Grüneheide:

Öffentlicher Workshop Präsentation

Verwundert waren viele Bürger, das die Flächen, die vom Landesamt für Bauen und Verkehr als nicht förderfähig augeschrieben worden sind, erneut in der aktualisierten WUS enthalten sind.

Danach wurden Ideen und Anregungen von den Bürgern auf einem Flipchart gesammelt.